Konsultation: Tarife


Liebe Leserin

In meinen Blogposts versuche ich möglichst lebensnah und ausführlich die Sicht der Regeln darzustellen. Damit kann ich täglich vielen Frauen helfen. Du kannst jederzeit umsonst lesen und auch in unserer deutschsprachigen Rules Gruppe nachfragen. 


Manchmal sind die Regeln jedoch sehr abstrakt und es kann sein, dass du dann nicht mehr weiter weist. Wenn dem so ist,  oder wenn du unsicher bist, dann helfe ich dir gern persönlich weiter. 


Buche eine private Konsultation mit Tanja

Eine Konsultation enthält eine Beziehungs-Analyse. Ich schaue mir an, was in deiner Beziehung schief gelaufen ist und wo du einlenken musst. Ich sage dir ehrlich, ob es sich noch lohnt die Beziehung weiter zu verfolgen und welche Regeln gebrochen sind. Und ich gebe dir die Ratschläge wie dein weiteres Verhalten sein soll. Du kannst das schriftlich oder mündlich tun:


Du möchtest alles schriftlich abwickeln: 

  • Ausführliche Email-Analyse deiner Frage mit schriftlichem Follow-up :   69.00 EUR/CHF


Du redest lieber direkt mit mir: 
  • Telefon-Konsultation und persönlichem Coaching:   89.00 EUR/CHF



Konsultation buchen: 

Bitte schreib mir eine kurze email auf swissrulesgirls@gmail.com In meiner Antwort erfährst du das weitere Vorgehen und den Fragebogen zur Analyse. Zahlung im Voraus per Paypal.




Du bist gerade in keiner Beziehung, willst aber dein Leben verbessern? 

Dann findest du in meinem neuen Weiblichkeits-Online Kurs das Passende. In diesem Kurs geht es darum, dass du wieder in deine weibliche Kraft kommst. Du willst dein Leben in die Hand nehmen, lernst dich selber zu pflegen, lernst wie man seine Beziehungen verbessert und wie man mit Geld umgeht und es anzieht.





Ich will noch mehr über das Thema Weiblichkeit wissen:

Trete der Gruppe bei oder lese auf meinem neuen Blog mehr