Konsultation: Tarife


Liebe Leserin

In meinen Blogposts versuche ich möglichst lebensnah und ausführlich die Sicht der Regeln darzustellen. Damit kann ich täglich vielen Frauen helfen. Du kannst hier jederzeit umsonst lesen.


Manchmal sind die Regeln jedoch sehr abstrakt und es kann sein, dass du dann nicht mehr weiter weist. Wenn dem so ist,  oder wenn du unsicher bist, dann helfe ich dir gern persönlich weiter. 


Buche eine private Konsultation mit Tanja

Eine Konsultation enthält eine Beziehungs-Analyse. Ich schaue mir an, was in deiner Beziehung schief gelaufen ist und wo du einlenken musst. Ich sage dir ehrlich, ob es sich noch lohnt die Beziehung weiter zu verfolgen und welche Regeln gebrochen sind. Und ich gebe dir die Ratschläge wie dein weiteres Verhalten sein soll. Du kannst das schriftlich oder mündlich tun:


Du möchtest alles schriftlich abwickeln: 

  • Ausführliche Email-Analyse deiner Frage mit 1 schriftlichem Follow-up :   59.00 EUR/CHF


Du redest lieber direkt mit mir: 
  • Telefon-Konsultation und persönlichem Coaching:   99.00 EUR/CHF




Du bist gerade in keiner Beziehung, willst aber dein Leben verbessern? 

Die Anwendung der Regeln ist immer gut und hilft auch bei normalen Freunschaften. Was ich auf jeden Fall empfehlen kann ist sich weiterzubilden:
Bücher zu lesen, Tutorials anschauen und die Regeln nochmal lesen. Auf Youtube findest du zusätzliche Information, Coaches die helfen und Tutorials. Im Bereich Selbstwert und Selbstvertrauen kann auf immer weitergelernt werden.