Rules Girls schauen erst zu sich bevor sie sich um einen Mann kümmern

Liebe Frauen


Oftmals bin ich auf meinen Reisen zu Gast bei Frauen oder Paaren. Das gibt mir immer die Gelegenheit deren Beziehungen etwas zu beobachten. *


Ich beobachte öfters Frauen, die buchstäblich alles für ihren Mann tun. Sie putzen ihm hinterher, sie waschen seine Kleider, kaufen für ihn ein, kochen ständig für ihn und richten ihr gesamtes Leben nach ihm. Klingt das für dich vertraut?


Wenn ich sowas sehe, dann wird mir ganz anders dabei. Die tun mir einfach leid. Anscheinend wissen diese Frauen nicht, wie man zu sich selber schaut. Sie denken vielleicht, dass der Mann sie mehr schätzt, je mehr oder besser sie kocht und putzt. Aber ich hasse euch das zu sagen: da irren sie sich gewaltig! Leider.


Wir Rules Girls kümmern uns zuerst um ihre eigenen Bedürfnisse, übernehmen die Verantwortung, dass es uns gut geht. Unsere Bedürfnisse gehen vor. Das hat wenig mit Egoismus zu tun, sondern dient schlussendlich der Beziehung mit unserem Umfeld!


Wie das?
Ganz einfach: wenn es der Frau gut geht, dann geht es auch ihrem Mann gut und die Beziehung ist glücklicher! Also ist es viel besser, wenn der Mann sich um die Frau kümmert, damit es ihr so gut wie möglich geht. Eine ausgeglichene Frau ist für den Mann unbedingt nötig. Er hat kein Interesse mit einer unausgeglichener Frau ohne Rückgrad zusammen zu sein. So einfach ist es!




Lust auf mehr Infos? Tony Gaskins kann das toll erklären! Schau dir am besten das Video von Tony an, in dem er euch knallhart aber wahrheitsgetreu mitteilt, was passiert, wenn ihr eurem Freund "





* Natürlich sage ich nichts über die Regeln und akzeptiere, wie das Paar funktioniert und sich verhält. Mein Tip an euch: macht das auch so und "missioniert" wenn möglich nicht.