Happy Valentine! Zum aufheitern Mädels!

An alle Mädels, die diesen Post lesen, den Rules treu bleiben:

Lasst euch nicht beirren, es kommt was kommen muss, aber wann wissen wir nicht. Und bis dahin schön Nägel lackieren, gut aussehen und unters Volk mischen. Wenn ihr mal schlecht drauf seid, dann kommt doch zu diesem Post zurück und geniesst wie sich Männer vergebens unm die "Gunst" bemühen.. 


Nur für euch zum aufheitern:

... Das sind die besseren, die ganz schlechten habe ich schon gelöscht!

1) Recht hat er.. "lahme Sprüche":

Hallo du, ich denke du bist schon müde durch die vielen Mails mit lahmen Sprüchen von seltsamen Typen? Mein Name ist XYZ, und bin ein Typ, der gerne lacht. So sag mir, was ist der beste Spruch, den du von Männern hier jemals gehört hast?



2) Hervorragendes Selbstbewusstsein:

Hallo MEIN USERNAME ... Du gsesch Hammer us....
Suchsch Di Traummaa hie inne... Da binni...   




3) Kommt sehr oft: ICH soll mich doch melden.. ... "oh wie wärs mit Montag, 5.Oktober 2034? "

Hallo Unbekannti
Wänn gern mal möchtsch än Buur kännelerne,dänn meld Dich doch eifach mal spontan bi mir.
LGXYZ




4) Typisches online Gesülze, gemäss Buch ... er hat sicher mehrere und schleimt sie mit dem voll:

wow was für ein wunderbarer stern versteckt sich da?
muss sagen sie sind eine sehr sehr hübsche frau und haben ein sehr bezauberndes gewinnendes lächeln auf dem fotos!

was soll man(n) schreiben, dass man von bezaubernder frau eine antwort bekommt? hmm - falls sie fragen haben, nur zu und fragen!

lg USERNAME


--> Ich antwortete darauf: "Tja... was soll man schreiben???? Die Qual der Wahl.." Er poffte daraufhin natürlich sehr schnell.




5) Gäääähn: Delete.

Hoi gehts gut?
Lg XYZ 



6)Windet sich meine Aufmerksamkeit zu erhaschen. Im Stil von: "Hallo, hallo, hier bin ich,, bin ich interessant??? Bitte, bitte!"

Betreff: Veilleicht
Text: bin ich ja interessant genug? liebe grüsse aus ORT. USERNAME


Ich antwortete: "Vielleicht"  Er poofte natürlich gleich.. 
 

7) Und zuguterletzt: der übereifrige, verzweifelte:

Ich fühle mich angesprochen von Deinen Worten im Profil und die Fotos gefallen mir auch sehr gut. Ob ich für dich zu den Interessanten Männer gehöre . . . . finde es heraus.
Ich Reise gerne habe einen interessanten Jop als CENSORED  und bin schon 13 Jahre in der gleichen Firma . . . bis jetzt ist es mir noch nicht langweilig geworden.
Wenn du mehr über meine Reisetätikeit erfahren möchtest hier den link zu meinem Profil auf Couchsurfing: CENSORED (einfach den link kopieren und im Browser wieder einfügen)

Meine Mobilität gestalte ich modern dynamisch und flexibel was auch meine persönlichkeit widerspiegelt. Ich habe ein GA 1 Kl. und eine Mobility Genossenschaft Mitgliedschaft (Karte) und für den spass ein Elektrovelo und ein Reise Motorrad mit Koffersystem.
Ich Koche gerne und freue mich immer wenn ich mit ein paar Freunden etwas unternhemen kann.
Über sich selber lachen finde ich sehr sympatisch . . .
Ich könnte jetzt noch viel schreiben aber vieleicht hast du lust auf ein Date oder telefongespräch das finde ich besser . . .

wenn du möchtest kannst du auf meine email antworten

emailadresse@ hotmail.com

Gruss XYZ



Happy Valentine meine lieben, ich hoffe ich konnte euch den Tag versüssen!

Nicht vergessen: Diskututier mit in unserer Facebook Gruppe

Mehr über Online Dating Typen hier!